Particulate Cupiditas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Basteln ftw

4 verfasser

Nach unten

Basteln ftw Empty Basteln ftw

Beitrag  Celia Di 11 Jan - 22:37:46

Hallo Suchtis

Ich war so frei, die Navi-Liste neu zu machen. Denke so ist es übersichtlicher, die Alte hat auch farblich nicht so gepasst und war unleserlich. Jetzt wo wir einen RAIDPLANER haben (gaanz wichtig)^^ anmelden nicht vergessen. Habe noch den offiziellen Gameguide von Wow eingefügt (vielleicht nutzt es wer). So nu hab ich mich ausgetobt und wünsch euch eine gute Nacht. cool

P.S. Wenn es euch nicht gefällt meckert euch hier aus geek

so long
Maria
Celia
Celia
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.12.10
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Basteln ftw Empty Re: Basteln ftw

Beitrag  Shadrana Mi 12 Jan - 16:08:51

Horch mal wie sacht ma da nomma...passt wakkeld und had luft!

nee du definitiv besser geworden DÄÄHNKS!

Basteln ftw 900665


LG Javi
Shadrana
Shadrana
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 42

https://particulate.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Basteln ftw Empty Re: Basteln ftw

Beitrag  Saratos Mi 12 Jan - 19:44:41

Oje, schon wieder was neues, mit dem ich mich zurecht finden muss Basteln ftw 522819
Nee, is auf jeden Fall besser, als vorher! Haste wieder fein gemacht! Basteln ftw 654202

PS.: Wäre vielleicht ganz gut, wenn du doch ab und an nochmal im Spiel vorbei schauen würdest, damit Javi jemand in seine Schranken weißen kann Basteln ftw 522819
Saratos
Saratos
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Basteln ftw Empty Re: Basteln ftw

Beitrag  Celia Mi 12 Jan - 20:24:12

Saratos schrieb:

PS.: Wäre vielleicht ganz gut, wenn du doch ab und an nochmal im Spiel vorbei schauen würdest, damit Javi jemand in seine Schranken weißen kann Basteln ftw 522819

Jaja, du willst nur, dass ich wieder spiele, weil dich sonst ingame keiner "knuddelt" xD

Meine Gamecard ist abgelaufen hab ich festgestellt. Werd bis zum WE vorbeischauen.
Die neuen Ts-Daten hab ich auch noch nicht ^^

P.S. Freut mich, dass es so passt. :D

Grüßle
Maria cool
Celia
Celia
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.12.10
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Basteln ftw Empty Re: Basteln ftw

Beitrag  Finnie Mi 12 Jan - 23:13:50

62.104.20.89:10003
pw: gildendingsbums
*hust*

greetz
Finnie
Finnie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 36
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Basteln ftw Empty Re: Basteln ftw

Beitrag  Saratos Do 13 Jan - 17:28:36

Jaja, immer diese Ausreden...
Die Daten für unseren TS3-Server hab ich sofort aktuallisiert (gildeninterne Daten!). Jemand der soooooo viel im Forum rumbastelt, sollte das doch eigentlich aufgefallen sein Basteln ftw 522819
Aber du musst jetzt wegen mir nicht extra gleich los rennen und ne neue gamecard kaufen. Obwohl so ein *knuddel* hier oder ein *reknuddel* dort wär schon mal wieder ganz nett! Basteln ftw 900665
Saratos
Saratos
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Basteln ftw Empty Re: Basteln ftw

Beitrag  Shadrana Do 13 Jan - 18:32:07

Saratos schrieb:Obwohl so ein *knuddel* hier oder ein *reknuddel* dort wär schon mal wieder ganz nett! Basteln ftw 900665


altaa...was willst du mit sowas, wenn du von mir die Peitsche bekommen kannst!?! Basteln ftw 710144 Twisted Evil

LG Javi
Shadrana
Shadrana
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 42

https://particulate.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Basteln ftw Empty Re: Basteln ftw

Beitrag  Saratos Fr 14 Jan - 12:53:33

Naja, deine Peitsche is schön und gut, aber so ab und an mal... hin und wieder... ab und zu... nur n bissel...
Hmm, ich seh grad wir haben neue smileys, muss ich doch gleich mal testen Basteln ftw 48340

Cool, also um nicht ganz vom Thema abzukommen: hast du wieder fein gemacht Maria! Basteln ftw 394116
Saratos
Saratos
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Basteln ftw Empty Re: Basteln ftw

Beitrag  Celia Fr 14 Jan - 23:58:16

Danke Javi, Danke Frank Basteln ftw 37533 Basteln ftw 900665

Tja Javi, nicht jeder braucht die Peitsche Basteln ftw 748959 (hach die schleifen-smilies sind ja so süüß, nachschub muss her)

und Frank hier noch paar Basteln ftw 900665 für hin und wieder... :XD:



Celia
Celia
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.12.10
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Basteln ftw Empty Re: Basteln ftw

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten