Particulate Cupiditas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Extra Channel

3 verfasser

Nach unten

Extra Channel Empty Extra Channel

Beitrag  Rexana So 5 Dez - 20:07:11

Hallo erstmal,

ich habe schon einmal Frank angewhispert (Antwort: Schreibs im Forum!!) und den Vorschlag geäußert, ob wir nicht einen Extra Chatt Channel aufmachen sollten. Es sind ja nicht alle, die in dieser Gilde sind, mit allen Chars hier. Da fehlt es so ab und an an Kommunikation untereinander... und um das zu verbessern, wäre es hilfreich einen Channel zu installieren.

Mein Vorschlag: /join PCupiditas ... wer mag, kommt mit seinen anderen gildenfremden Chars rein, so muss man nicht alle einzeln anwhispern, sondern könnte mal fragen... wie siehts aus mit ... blabla^^

naja... und wenn nicht... werde ich wohl auf ewig allein dort drinnen sein
Extra Channel 514966

Gaby

PS ... ich mag diese Smilies auch^^ Extra Channel 602508

Rexana
Alibi-Poster
Alibi-Poster

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Extra Channel Empty Re: Extra Channel

Beitrag  Saratos So 5 Dez - 20:31:36

Huhu Gaby und willkommen im Forum!
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, allerdings würde die Notwendigkeit eines solchen channels entfallen, wenn ihr einfach alle zu uns in die Gilde kommt! Mal ehrlich, eigentlich magst du doch mit Viktoria auch zu uns kommen, hast dich allerdings bis jetzt nur nocht getraut, weil du vermutlich Angst vor Fabs oder Javi hast... Extra Channel 522819
Naaa Spaß!
Wie gesagt, die Idee find ich gut, allerdings hätt ich einen anderen chatnamen ausgesucht. Sowas wie Süchtlingeaufabwegen oder externeSuchtis fänd ich irgendwie passender!

Für das Gildendingsbums!
Saratos
Saratos
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Extra Channel Empty Re: Extra Channel

Beitrag  Shadrana So 5 Dez - 22:30:57

Jap ich finde die idee auch super ! noch besser find ichs aber was frank meinte mit Viktoria :D

lasst mich wissen welchen chatnamen ihr benutzt damit ich beitreten kann (wenn ich darf) Extra Channel 654202

LG Javi
Shadrana
Shadrana
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 42

https://particulate.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Extra Channel Empty Re: Extra Channel

Beitrag  Rexana Mo 6 Dez - 13:39:04

*Anzahl der Beiträge pushen*

...also... da ich mit Viktoria ja erst vor kurzem der Raidgilde beigetreten bin, werde ich da erstmal nichts ändern^^

Was den Namen des Chatts betrifft... da sollten wir uns nur einig sein, dass alle denselben Namen nutzen^^
Man könnte ja auch eine Abstimmung oder einen Wettbewerb machen, oder ein diktatorischer Frank bestimmt den Namen unschuldig

Gaby cool

Rexana
Alibi-Poster
Alibi-Poster

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Extra Channel Empty Re: Extra Channel

Beitrag  Saratos Mo 6 Dez - 18:22:26

Aba aba aba äh...
Ich dachte ja, das hier sei die Abstimmung für den Namen, deswegen hab ich doch ein paar Vorschläge ausgepackt confused
Das mit dem Namen bestimmen, wird wohl vorerst sicherlich nichts werden, da ich noch keinen "diktatorischen Frank" gefunden hab Extra Channel 522819
Davon abgesehn, hat doch schon eine andere gewisse (diktatorische) Person einen Namen festgelegt und besagten Channel bereits erstellt Extra Channel 522819
Saratos
Saratos
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Extra Channel Empty Re: Extra Channel

Beitrag  Rexana Mo 6 Dez - 18:54:03

:D ... das ist ja nichts für die Ewigkeit, sondern ein Versuch^^





Rexana
Alibi-Poster
Alibi-Poster

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Extra Channel Empty Re: Extra Channel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten