Lob, Kritik und Meckerecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lob, Kritik und Meckerecke

Beitrag  Celia am Sa 4 Dez - 13:17:53

Hier könnt ihr alles loswerden was euch auf der Seele sitzt. Lob, Kritik, Veränderungsvorschläge u.s.w.

_________________
Einer für alle und alle für das Gildendingsbums !!!
avatar
Celia
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.12.10
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik und Meckerecke

Beitrag  Saratos am Sa 4 Dez - 19:00:58

Na dann fang ich direkt mal an...
... also...
Tolle Arbeit mit dem Forum, ist echt super geworden :cheers: und nebenbei bin ich ganz froh, dass ich den Stress mit der Farbauswahl nicht hatte.
Alles was jetzt noch fehlt, sind die Massen an Leuten die hier ihren Beitragszähler in die Höhe schnellen lassen wollen.

Weiter so ihr Farbenkrieger!

Für das Gildendingsbums

_________________
*tankt ohne Schild und das in jeder Hinsicht*
avatar
Saratos
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik und Meckerecke

Beitrag  Celia am Sa 4 Dez - 19:27:28

Schön Franky, dass es dir gefällt :D
Hat ja auch spass gemacht, auch wenn ich keine Farbtabellen und Zahlencode mehr sehen kann What a Face

_________________
Einer für alle und alle für das Gildendingsbums !!!
avatar
Celia
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.12.10
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik und Meckerecke

Beitrag  Gast am Mo 6 Dez - 8:10:41

Ich möchte bitte ein "gefällt mir" und ein "gefällt mir nicht" Button

und noch viel mehr Smiley´s ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik und Meckerecke

Beitrag  Celia am Mo 6 Dez - 9:15:49

Marichen, zu viele Buttons tun dir nicht gut

An den Smilies arbeite ich noch... :D

_________________
Einer für alle und alle für das Gildendingsbums !!!
avatar
Celia
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.12.10
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik und Meckerecke

Beitrag  Gast am Mo 13 Dez - 12:05:19

Hi Marichen sieht alles schön aus aber... Da hätte ich doch was, was mann verändern könnte :niklaus:
Bei mitgliedern die Orangene Farbe die kann mann bissl schlecht sehen ....
Hoffe das ist net mein Alter cool
Würde mich sehr freuen wenn du doch nochmal die FARBTABELLE auspackst und die Farbe veränderst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik und Meckerecke

Beitrag  Chrosh am Mo 13 Dez - 13:12:22

Hi,

also ich finde die Homepage auch toll gemacht. Schön strukturiert und auch nicht so langweilig, wie man es wirklich oft findet. Also man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt. Das einzige was mir persönlich etwas störend vorkommt ist die Farbwahl der Schrift unter dem Avatar. Also ich meine dort, wo die Statistiken stehen wieviele Beiträge man schon hat usw. Dieses helle Orange auf dem hellbraun kommt sehr schlecht raus.

Aber ansonsten echt top...Wie sagt der Franke: "Bassd scho"
avatar
Chrosh
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik und Meckerecke

Beitrag  Celia am Mi 15 Dez - 20:52:42

Hallo Süchtlinge

Danke erstmal für eure positive Kritik :D
Das mit der gelben Schrift ist mir schon länger ein Dorn im Auge, nur ist es nicht so einfach mit der Farbeinstellung. Die Farbcodes können für jedes einzelne Feld, Rahmen, Kategorie etc. einzeln eingestellt werden. Die gelbe Schriftfarbe unter dem Avatar kann allerdings nur umgestellt werden wenn ich den kompletten Rahmen farblich verändere, was auch den Rahmen der einzelnen Kategorien betrifft. Kurz gesagt das gesamte Forum farblich neu gestalten (muss ja wieder farblich abgestimmt sein). Ich habe jetzt die Beitragsfelder ein wenig (dunkel)farblich verändert so dass die gelbe Schrift besser zu erkennen ist. Hoffe es gefällt euch jetzt besser unschuldig

LG
Maria cool

_________________
Einer für alle und alle für das Gildendingsbums !!!
avatar
Celia
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.12.10
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik und Meckerecke

Beitrag  Chrosh am Mi 15 Dez - 22:21:33

Hey Maria,

das sieht doch schon viel besser aus. Also ich kann mich damit gut anfreunden. Ist doch ein super Kompromiss. Weiter so ;-)

Liebe Grüße
avatar
Chrosh
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik und Meckerecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten