Willkommen bei Particulate Cuptditas (Perenolde)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willkommen bei Particulate Cuptditas (Perenolde)

Beitrag  Saratos am Sa 4 Dez - 2:36:55

Hallo werte Süchtliche und alle die es werden wollen!
Unser neues Forum ist endlich online und bietet die Gelegenheit die Gemeinschaft der "teilweise Süchtigen" zu festigen und vergrößern. Also tippt was die Tasten hergeben und beteiligt euch am "Zusammenspiel der Gilde", auch wenn ihr mal nicht im Spiel sein könnt!

Kurz zu uns:
Wir sind, wie der Name "teilweise Süchtige" schon vermuten lässt, ein bunt zusammen gewürfelter lustiger Haufen, der für (fast) jeden Spaß zu haben ist und gern Gemeinschaft im gemeinsamen Zusammenspiel pflegt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben und das RL (ja mancheiner hat es noch) steht immer an erster Stelle. Egal ob Leveln, Questen, Farmen, Raiden oder einfach nur die oft sehr wortgewanten und überaus intelligenten Konversationen im Gildenchat verfolgen, bei uns ist für jeden etwas dabei!
Solltet Ihr also beim Lesen dieser Worte (oder durch andere Quellen) Interesse an unserer Gilde bekommen haben, dann hinterlasst hier einfach fix ne kurze Bewerbung, oder schreibt uns direkt im Spiel an. Ach bei Fragen oder anderen Problemen stehen wir natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite!


Viel spaß im Forum und beim Kataklysmus wünscht

die Gildendingsbumsleitung
(im Spiel: Shadrana, Celia/Peawyn, Finnie, Saratos)

_________________
*tankt ohne Schild und das in jeder Hinsicht*
avatar
Saratos
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen bei Particulate Cuptditas (Perenolde)

Beitrag  Celia am Sa 4 Dez - 12:56:48

Hallo liebe Süchtlinge!

Ich möchte euch auch, herzlich begrüßen, auf der neuen Homepage von Particulate Cupiditas.
Wie es zu der neuen HP kommt, ist folgendes. In der letzten Zeit wurde unsere alte HP eifrig mit Leben gefüllt, so dass Javi und ich die Idee in die Tat umgesetzt haben, eine neue Plattform für unsere Gilde zu erstellen mit erweiterte Optionen wie z.B Kalender für Raidtermine, Videos z.b direkt von youtube, Fotos ohne Fremdverlinken direkt auf die HP, Chatbox u.v.m.
Ich hoffe, die Wahl / Farben des Styles sowie der Aufbau entspricht eurem Geschmack (ich arbeite noch an den Feinheiten) ^^
Wenn euch etwas auffallen sollte, was noch Ausbaufähig ist, Kritik wird "geduldet". unschuldig Dafür werd ich noch ein extra Thread erstellen (Lob, Kritik, Meckerecke).
Also tobt euch aus, füllt die HP mit Leben und frohes Posten!!!

so long
Maria cool

_________________
Einer für alle und alle für das Gildendingsbums !!!
avatar
Celia
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.12.10
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten